Startseite
  Archiv
  Me Myself & I
  Tipps x3
  Meine Thinspos <3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/nyzelady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hehe =)

hey ihr lieben...

heute gehts mir echt richtig gut =) gestern abend war die hölle^^meine oma hat mich gezwungen son scheiß mini-fladenbrot zu essen...zwar nur mit salat und so aber trotzdem hatte das mindestens 380kcal...danach MUSSTE ich noch ne stunde ergometer fahren bis endlich 430kcal wegwaren (also war das mittagessen auch wieder weg) HIHI*

heute morgen bin ich erst zu meinem hausarzt gegangen und hab was abgeholt und dann hab ich plötzlich meine Ma getroffen...ich bin voll erstarrt...(wir haben uns 3 wochen nicht mehr gesehen)....sie hat mich dann gedrückt usw. und wir haben erstmal voll geweint...dann sind wir noch zusammen einkaufen gegangen....bin so übelst froh, dass wir uns wieder verstehen....villt kann ich ja dann doch iwan nach hause zurück...nach der klinik^^

eben bin ich mit meiner besten freundin noch ne stunde fahrrad gefahren...zum mittagessen gabs nur broccoli =)) habs geschafft meine oma zuüberreden...aber das beste ist, dass ich heute morgen 76.8 gewogen hab =))) wuhuuu ich bin fast ausgerastet...200gr mehr als ich mir vorgenommen hatte *hihihihihi*

gleich fahre ich mit meinen eltern nocj weg =) ich bin total aufgeregt...<3

vorhin hab ich mal so drüber nachgedacht, ob mein leben - also meine gedanken und gefühle - wirklich anders sind wenn ich 55kg wiege...ich glaube dann bin ich immernoch nicht wirklich glücklich...mir kommt grad alles so hoffnungslos vor :'( echt ein seltsames gefühl......

 

 

7.4.08 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung