Startseite
  Archiv
  Me Myself & I
  Tipps x3
  Meine Thinspos <3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/nyzelady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
puhh^^

so jetzt hab ich grad 2 stunden zeitungen verteilt =) bin echt ein bisschen kaputt...aber was solls...immerhin  hab ich ja kalorien verbrannt....heute morgen konnte ich mich nicht wiegen, weil meine familie noch geschlafen hat, als ich aufgestanden bin und ich deshalb nicht ins schlafzimmer konnte - wo die waage steht -.-

bin ja mal gespannt wieviel ich morgen wiege...ich hoffe ja mal 77.0 vorgestern warns ja 77.4 also müsste das eigentlich drin liegen...

gestern hab ich zum abendessen nach langer diskussion nur ein paar löffel 0.1%-Fett-Joghurt gegessen...das waren so ungefähr 80-100 kcal^^

aber DANN....wuahhhh ich hätte mich schlagen können -.- ich musste mir einfach um halb 11 noch 8 verdammte reiswaffeln reinhauen :'( son mist ey...gott sei dank hab ich gestern sport gemacht (404 kcal auf nem ergometer)...also isses villt nicht ganz soooo schlimm gewesen...

jetzt gibts gleich spargel zum mittagessen...mit schinken, butter und bla...ich werd aber nur ein paar stangen spargel essen...*hihi*

meld mich morgen wieder...eure Nyzelady

6.4.08 12:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung