Startseite
  Archiv
  Me Myself & I
  Tipps x3
  Meine Thinspos <3
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/nyzelady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster Eintrag....

heyy ihr lieben....so nun melde auch ich mich mal mit sonem "blog" zu wort...eigentlich hatte ich das schon lange vor, doch nie so wirklich die zeit...

was mir wirklich sehr am herzen liegt ist, dann sich keine mädchen auf meiner seite verirren, die nicht essgestört sind, denn ich will niemanden hineinreißen...mädels glaubt mir, es ist die hölle!!!!! Aber nun gut...es ist nunmal wie es ist und ich habe meine Essstörung so gut es geht als ein teil von mir akzeptiert.

Ich bin in psychologischer betreuung und werde demnächst, in eine bekannte psychosomatische fachklinik gehen um mich behandeln zu lassen... 

Mit PRO ANA & MIA habe ich nichts zu tun und möchte auch nichts zu tun haben, denn ich kann mich damit nicht identifieren...Nichts gegen betroffene...jeden das seine...ich freue mich trotzdem, wenn ihr meine seite besucht...Mir gehts ausschließlich darum, abzunehmen...!!! Und zwar so viel und schnell wie möglich...(ich hab aber keine bulimie mehr...) sondern versuche möglichst wenigs, bis gar nichts zu essen und danach durch sport soviel kalorien wie nur möglich zu verbrennen....essen macht mir ansgt^^ ich fürchte mich davor....

sooo das wars erstmal zu mir und meiner essstörung...ich versuhe ab morgen jeden tag einen kurzen berichtig über mein leben, essverhalten usw. reinzuschreiben....

suuuuuuuuuper liebe grüße eure                                              NyZeLaDy<3

5.4.08 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung